Verkaufsobjekte

Die Seite befindet sich zur Zeit in der Überarbeitung

Bald findest Du hier die aktuellen Balken, die zum Verkauf stehen.

VERKAUFT 

Pranakristall®

Diese wunderschöne Stele hat eine ganz besondere Aufgabe. Auf Ihr ruht ein  Pranakristall® von oz-orgonite.


Dieser tolle Pranakristall® liegt auf einer Platte sicher und fest durch sein Eigengewicht. Die Stange und das Lager ist hier aus Stahl, welches auch rosten wird und soll. Auf Wunsch ist eine Fertigung aus Kupfer auch möglich. 

Die Stele kann auch mit einem anderen Kristall von Oz-Orgonite erworben werden. Laß Dich inspirieren auf der Seite meines Partners:

www.oz-orgonite.de 


Hier auf dieser Stele steht ein "Mondlicht" Größe L


Die Stele ist insg. ca.125 cm hoch

Balken 16x20cm



Lampe mit Schirm

Der ca 200 jahre alte Balken aus Eichenholz wurde mit einer Edelstahllampe kombiniert und bring ein fantastisches Licht in Ihr Wohnzimmer.

Der Lampenschirm kann nach ganz individuellen Ideen einfach ausgetauscht werden.
Der Eichebalken ist auf einer 10mm starken Roststahlplatte befestigt, diese verleiht ihm eine gute Standfestigkeit. Auf Wunsch ist auch eine Granitplatte möglich ohne Aufpreis.






VERKAUFT
Etwas kleines für den Tisch


Ein kleiner Balken für die Tisch-oder Schrankdeko.
In der ca 16cm im Durchmesser große Edelrostschüssel lässt sich die individuelle Dekoration oder Kerzen hervorragend unterbringen.


Der Eyecatcher für´s Bad (WC- Rollenhalter Nr.16)

Was für ein Mittelpunkt! 

Ein sehr schöner Balken, mit einem dicken Astloch oberhalb der Bohrungen. In den 130mm Bohrungen passen fast alle Toilettenpapierrollen.

Der Balken hat die Maße 18x11cm und ist ca.105cm hoch. Der obere Träger für die WC-Rolle ist aus Edelstahl, kann aber natürlich auch der bestehenden Ausstattung angepasst werden.



Licht und Schatten


Zwei schlichte Kerzen bringen Licht und Schatten an diesen sehr schönen Balken und in seine Umgebung. In den Abendstunden verzaubert dieser Kerzenständer seinen Raum in  dem er steht und schafft eine unglaubliche Atmosphäre. 

Tiefe Löcher, Verzapfungen und einen alten Eisenbeschlag bezeugen seine Aufgabe in seinem vorangegangenen Dasein.  





Antikbalkenstele mit Edelrostschale


Der ca 200 jahre alte Balken aus Eichenholz hat die ungefähren Kantmaße von 15x18cm und ist insgesamt ca 130cm hoch.
Eine Edelrostschüssel ca26cm im Durchmesser macht eine individuelle und saisonale Dekoration möglich.
Der Eichebalken ist auf einer 10mm starken Roststahlplatte befestigt, diese verleiht ihm eine gute Standfestigkeit. Auf Wunsch ist auch eine Granitplatte möglich ohne Aufpreis.

Bald kommt mehr


Bald kommt mehr


Bald kommt mehr


 

Archiv

Diese Objekte stehen nicht mehr zum Verkauf, weil diese schon ein neues Zuhause gefunden haben.

Ein ganz besonderer Ort

Die neun antiken Balken sind zusammengefügt zu einer rechteckigen Grundfläche. Unsichtbar in der Mitte dieser Stele befindet sich eine Hohlkammer, in dieser eine Urne ruht. Ein ganz privater Ort und doch immer präsent. Schwer und beschützend, aber doch mobil, wenn auf dem Lebensweg dann vielleicht ein Umzug ansteht. 


Urnenstele fertige ich nur individuell auf Bestellung an. Es sind besondere Ort und Objekte, diese können nur individuell und ganz persönlich gefertigt werden.

Der grosse schwere 

So einfach und schlicht, und so besonders und imposant.

Die wuchtigen Maße von 35x35x110 beeindrucken sehr.

Dieser Balken ist ca 300Jahre alt und es hängt noch eine Kette und Beschläge an ihm.

alt und zerfressen

 Der Balken hat ca 15x15 cm in der Grundfläche und ist etwas über 60cm hoch.
Die Grundplatte aus Granit ist verschraubt.
Oben im Balken ist ein Loch eingefräßt und ein Weckglas gibt der kerze Schutz. 

wir sind auch schon umgezogen

 

Stele Nr.11 mit italienischer Dachpfanne

Eine 145cm grosse Stele mit eingearbeiteter italienischer Tonpfanne. Die Kerze wird getragen von einem Stahlverschluß eines alten Weinfasses.
Balken 15x13cm

 

Ein zäher Hund (Nr.18)

Der zähe Hund hat es in sich.Er ist ein dicker und massiver Balken mit den Kantmaßen 17x20cm und ist insgesamt ca 115cm hoch. Er thront auf einer Granitplatte. Im Kopf oben ist ein 13cm grosses Loch eingefräst in dem eine dicke Gartenkerze steht.Der zähe Hund hat viel erlebt, und erzält mit ganz dicken und alten Nägeln ganz leise seine Geschichte.

 

Charakterstarker Kerzenständer Nr.14 

Ein sehr charakterstarker Balken mit alten Metallbeschlägen und Nägeln ist der Träger eine Betongelkerze.

Insg. ca.70 cm hoch

Balken ca 18x11cm